Textversion
StartseiteDie weißen Hirsche im TälchenTälcheninformationenMarktplatzGastronomie & FremdenzimmerVereine im TälchenWissens- und SehenswertesLinksTälchenimpressionen

Vereine im Tälchen:

Wanderfreunde Konz

Karnevalsverein

MGV Eintracht Niedermennig e.V.

SV "Tälchen" Krettnach.

Freiwillige Feuerwehr

Kegelsportverein Tälchen

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

AGB

Die Freiwillige Feuerwehr Niedermennig feiert am 3. und 4. August 2013 ihr traditionelles Sommerfest. Am Samstagabend tritt die Band "4 Steps behind" auf. Am Sonntag findet wieder ein Wettkampf unter den Vereinen des Tälchens statt. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt.


Jugendfeuerwehr Niedermennig belegt hervorragenden 5. Platz!

Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr Niedermennig und ihren Betreuern herzlich zum 5. Platz beim Wettbewerb unter 11 Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Bitburg, Vulkaneifel, Bernkastel-Wittlich, Trier-Saarburg und der Stadt Trier.
10 Spiele mussten gemeistert werden im Schlosspark Trier- Kürenz.
Auch Ortsvorsteher Dieter Klever feuerte die junge Mannschaft an. Betreut und vorbereitet wurden Sie von Jugendwart Karl Albert Annen und Wehrführer Udo Marxen.
Die Freude war groß, über die Verbesserung von 4 Plätzen gegenüber dem letzen Wettkampf.
Wer Lust hat sich der Jugendfeuerwehr anzuschliessen, ist herzlich willkommen.
Kontakt: Jugendwart Karl Albert Annen 0170 - 6142628 oder den Jugendsprechern Marcel & Celine Diederich - Im Sonnenschein 29a.

Foto: Dieter Klever